Beinarbeit: Drift-Profi Vaughn Gittin Jr. auf die Füße geschaut

Beinarbeit: Drift-Profi Vaughn Gittin Jr. auf die Füße geschaut

Drift-Videos von Vaughn Gittin Jr. gibt es viele – aber bei diesem wird dem Profi-Slider ganz genau auf die Füße geschaut.

Zuletzt aktualisiert am 31.03.2021

Vaughn Gittin Jr. hat sich das Driften selbst beigebracht – und das ziemlich gut: Der Amerikaner ist eines der bekanntesten Gesichter im Driftsport. Dabei haben seine Füße eigentlich viel mehr Aufmerksamkeit verdient: Die Beinarbeit des Profi-Drifters gleich einem Ballett auf den Pedalen, um es maximal poetisch auszudrücken. Doch wie so oft sagen auch in diesem Fall Bilder mehr als tausend Worte – also seht selbst, was Gittins Füße leisten, um den Ford Mustang RTR seitwärts über die Rennstrecke zu jagen:

https://www.facebook.com/officialvaughngittinjr/videos/409234019879293/

Das Video wurde im Vorfeld des Formula D-Laufs in Long Beach, Kalifornien aufgezeichnet.

Themen