Gas geben!

Alle Infos zur Anmeldung und zu den Terminen des Racing Rookies 2018 findet ihr hier.

05.04.2018 Online Redaktion

Die Anmeldung zum Racing Rookie ist bereits eröffnet, also: worauf warten? Handlingparcours und die Schleuderplatte werden im ganz neuen Ford Fiesta Black Edition mit 140 PS absolviert, dazu gibt es die Kartbahn und natürlich das Nasshandling im 350 PS starken Ford Focus RS.

Die Besten dürfen sich noch einmal auf der Schleuderplatte im ganz argen Rallye-Fiesta matchen, und mit ganz viel Glück sieht man sich im Finale wieder und hat die Chance, seinen eigenen Rallye-Fiesta zu gewinnen.

Auch mit weniger Glück wartet ein Halbtag voller Spaß am Gas auf dich, während du die Basics im Rennfahren lernst. Wie letztes Jahr gibt es wieder einen eigenen Bewerb in Teesdorf nur für Mädchen, aber natürlich sind für alle anderen Termine Burschen und Mädchen zugelassen. Wir sehen uns!

Alle Termine des Racing Rookie 2018

Anmeldung für die Geburtsjahrgänge 1997–2001 unter: www.racingrookie.at

Anmeldegebühr € 30

Jetzt zwei Ausgaben autorevue kostenlos & unverbindlich lesen!*
*ABO endet automatisch.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema