Gerard Lopez
Gerard Lopez ist der neue Lotus-Teamchef.
 

F1: Gerard Lopez ist der neue Lotus-Teamchef

Der Formel-1-Rennstall Lotus hat einen neuen Teamchef. Gerard Lopez übernimmt die Leitung von Eric Boullier.

24.01.2014 APA

Vor dem Beginn der neuen Formel-1-Saison hat Lotus seinen neuen Teamchef bekannt gegeben, Gerard Lopez hat künftig das Ruder in der Hand. Der Mitbesitzer von Lotus wird den Posten übernehmen, teilte der Rennstall am Freitag mit. Lopez bedankte sich in dem Statement vier Tage vor dem Testauftakt bei Vorgänger Eric Boullier für seine harte Arbeit in den vergangenen vier Jahren. Spekulationen zufolge könnte Boullier zu McLaren wechseln. McLaren stellt heute seinen neuen Wagen vor.

Force India mit neuem Reservefahrer

Der Rennstall Force India hat den Spanier Daniel Juncadella zum Reservefahrer bestellt. Der 22-Jährige soll einige Freitags-Trainings absolvieren und zudem das Deutsche Tourenwagen Masters (DTM) mit Mercedes bestreiten. Juncadella war 2012 Formel-3-Europameister.

Jetzt Autorevue JAHRESABO & VIGNETTE sichern um nur € 125,90 statt € 148!
Wählen Sie zwischen der Klebe- und Digitalen Vignette.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema