coupe fiat turbo 20v seite kaufberatung silber

Kaufberatung Coupé Fiat: Kleinserie bis Großserie

Die Karosserie ist verzinkt, aber wer alle sportlichen Versprechen einlösen wollte, hatte mit erhöhtem Verschleiß der Mechanik zu rechnen. Das ist bis heute so geblieben.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 25.03.2014

Ein Beitrag aus der Autorevue März 2014

Wer unter dem Blech des Coupé Fiat ­lückenlos Großserien-Technik vermutet, wird bereits hier enttäuscht: Die Bodengruppe trug zwar auch Fiats mit deutlich höherer Produktionszahl, aber viele ­Bereiche waren exclusiv fürs Coupé kon­struiert. So sind weite Teile der Vorderachse nur hier zu finden, die Topversionen der Motoren sind nicht in Massen­autos daheim, das Interieur war sowieso mit keinem anderen Fiat kompatibel.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster