Gewinnspiel: Porsche 6-Zylinder-Boxermotor (beendet)

Wir verlosen einen Porsche 6-Zylinder-Boxermotor. Gleich mitmachen und gewinnen!

27.11.2017 Online Redaktion

Erwecke die Technik-Legende mit diesem Bausatz des 6-Zylinder-Boxermotors des Porsche 911 von 1966 im Maßstab 1:4 zum Leben! Mit diesem Modell-Bausatz, bestehend aus 290 Teilen, baust du in etwa drei Stunden ein detailgetreues, transparentes Funktionsmodell des legendären Porsche-Motors.

Zusätzliche Informationen zum Porsche 6-Zylinder-Boxermotor findet ihr in unserem Webshop.

Gewinnspiel: Porsche 6-Zylinder-Boxermotor

Das Gewinnspiel wurde am 31.1.2018 um 12 Uhr beendet, der Gewinner wurde verständigt.

Übrigens haben wir es heuer endlich gewagt und das Christkind lieb gefragt, ob es denn ein paar Geschenktipps für uns hat. Und siehe da, es folgten 9 Empfehlungen, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Jetzt zwei Ausgaben autorevue kostenlos & unverbindlich lesen!*
*ABO endet automatisch.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema