Volkswagen Scirocco R

Erstzulassung: 03/2010. Kilometerstand: 102.900. Leistung: 340 PS.

Veröffentlicht am 18.08.2020
Fahrzeug inserieren
Marke: Volkswagen
Modell: Scirocco R
Kilometer: 102.900 km
Leistung: 340 PS
Treibstoff: Benzin
Erstzulassung: 03/2010
Standort: 5441 Abtenau
Preis: 19.300 EUR (Verhandlungsbasis)
Verkaufsgrund: Verkaufe meinen geliebten Garagengepflegten Scirocco R!

Er befindet sich in einem sehr guten zustand vor 11000km wurde der Zahnriemen erneuert vor 7000km wurde ein großes Service samt DSG ölwechsel, Zündspulen wechsel usw. Durchgeführt.
Es handelt sich um ein Nichtraucherfahrzeug dass nie im Winter oder bei Schlechtwetter bewegt wurde.

Am Fahrzeug befinden sich 20"OZ Felgen die nicht Typisiert sind jedoch dass gutachten vorhanden und lässt sich mit minimalem aufwand typisieren ausserdem ist ein KW Gewindefahrwerk, DTH Abgasanlage sowie eine DTH downpipe verbaut die typisiert sind. Es wurde auch ein Sportluftfiltereinsatz, bessere Zündkerzen,bessere Zündspulen, DSG sowie Motorsoftware verbaut. Die umbauten wurden von der Firma Reitsamer Performance (zählt zu den besten) durchgeführt dass Fahrzeug ist somit sehr sportlich abgestimmt und kommt auf haltbare 340PS. Hatte noch keine Reperaturarbeiten oder Mängel Lack ist ebenfalls sehr schön.

Verkaufe wegen umstieg auf zwei Räder.

Preis ist VHB jedoch werden letzter Preis anfragen ignoriert!

Tel: 06641486634 bitte per Whatsapp anschreiben Rufe wenn ich zeit habe an.
Ausstattung: 
Zustand: Sehr gut

Wenn Sie mehr Informationen über dieses Fahrzeug erhalten möchten, klicken Sie das Kontrollkästchen und füllen alle Felder korrekt aus.

Bitte warten …

Fahrzeug inserieren