1/11
 

Toyota Celica T23

Erstzulassung: 2007. Kilometerstand: 80.200. Leistung: 143 PS.

05.09.2018 Online Redaktion

AUTODATEN

Marke Toyota
Modell Celica T23
Kilometerstand 80.200 km
Leistung 143 PS
Treibstoff Benzin
Erstzulassung 04/2007
Standort Stainz
Verkaufspreis 12.000 Euro Verkaufsgrund Meine Celica wurde am 09.03.2000 in Japan, Aichi, Takaoka gebaut. Die Farbnummer ist 3P0. Ich erinnere mich noch gut wie ich sie in Dänemark im August 2001 abgeholt habe. Meine Frau hat mich zum Bahnhof nach Graz gebracht. Von dort fuhr ich mit dem Zug nach Wien. Von dort hatte ich einen Flug mit Austrian Airlines / SAS nach Kopenhagen in Dänemark. Ich kann mich noch gut an die Heimfahrt erinnern. Ich getraute mich auf der Fähre nicht aus meiner Celica auszusteigen, weil ich Angst hatte, dass jemand mein Auto beschädigt.
Ich bekam in Dänemark ein Überstellungskennzeichen, das nach drei Tagen ungültig war. ( Jedes nagelneue Auto bekommt so ein Überstellungskennzeichen, wenn man es persönlich abholt. Dieses Überstellungskennzeichen ist in den Fahrzeugpapieren gespeichert ) Ich habe noch immer die Bahnkarte und das Flugticket. Die ersten Jahre war meine Celica vorwiegend in der Garage. Nur ab und zu habe ich sie gefahren. Bei schönem Wetter und mit einem Probefahrtkennzeichen.
Am 03. April 2007 wurde mein Auto erstmalig in Österreich zugelassen.
Beschreibung
Ich habe alle Rechnungen der Werkstattbesuche und ein Servicebuch.
Der erste Werkstattbesuch war am 15.12.2003 bei km 6419.
Am 29.03.2007 bei km 15198 gab es ein Service.
Am 03.05.2007 bei km 15436 gab es einen Ölwechsel.
Am 02.02.2011 bei km 37283 gab es wieder einen Ölwechsel.
Am 22.03.2011 bei km 38381 gab es einen Werkstattbesuch.
Am 25.11.2011 bei km 43017 wurde eine neue Starterbatterie eingebaut.
Am 08.05.2012 bei km 44691 gab es einen Werkstatbesuch.
Am 25.04.2013 bei km 49970 gab es einen Werkstattbesuch.
Am 09.10.2013 bei km 52787 gab es einen Werkstatbesuch.
Am 14.04.2014 bei km 55450 gab es einen Werkstatbesuch.
Am 19.06.2015 bei km 67445 gab es einen Werkstattbesuch.
Am 18.11.2015 wurde der Zahnriemen und der Spanner mit Spannrolle erneuert.
Am 25.05.2016 bei km 74407 wurden 4 neue Nokian Line 205/50 R 16 87V Reifen montiert und ein Service gemacht.
Am 22.11.2016 bei km 78697 wurde ein Ölwechsel gemacht.
Am 07.06.2017 bei km 78813 wurde eine Unterbodenwachskonservierung und die Begutachtung durchgeführt.
Am 06.04.2018 bei km 79354 wurde das Motoröl und das Getriebeöl gewechselt und eine neue Starterbatterie eingebaut.

Der Lack ist in sehr gutem Zustand, keine Dellen, keine Kratzer, keine Steinschläge. Nur auf der Fahrerseite nahe dem Türgriff sind zwei kleine, (5mm im Durchmesser ) Lackabsplitterungen die mit Lack ausgebessert wurden. Ein Lastkraftwagen verlor ein Teil, das direkt zur Fahrertür flog. Ich bin froh, dass es nicht durch die Scheibe meinen Kopf traf.
Kein Rost, Nichtraucherfahrzeug, Erstbesitz, Erster Lack, erster Motor. Mein Auto ist in sehr gutem nie restauriertem Originalzustand. Bis auf die zwei neuen Starterbatterien, und vier neue Bremsscheiben, alle Bremsbeläge, neue Zündkerzen, mehrere Wischerblätter, die beiden Heckklappendämpfer, neue Reifen, ist alles Original aus der Fabrik aus dem Jahr 2000.

Ich verkaufe meine Celica, weil ich mir ein anderes Auto kaufe.

Ausstattung
Klima, elektrische Fensterheber, beheizbarer Fahrersitz, beheizbare Außenspiegel, Servolenkung, ABS, Alufelgen, Sportsitze, Lederlenkrad, Lederschaltknauf, geteilte Rücksitze, Fahrer/Beifahrer/Seitenairbag, Radio/Cassette, 6 Lautsprecher, Temperaturanzeige, Uhr, Zentralverriegelung.

Wenn Sie mehr Informationen über dieses Fahrzeug erhalten möchten, klicken Sie das Kontrollkästchen und füllen alle Felder korrekt aus.

Bitte warten …
Jetzt zwei Ausgaben autorevue kostenlos & unverbindlich lesen!*
*ABO endet automatisch.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema