Subaru XV (verkauft)

Erstzulassung: 11/2012. Kilometerstand: 74.000. Leistung: 150 PS.

Online Redaktion
Veröffentlicht am 25.05.2019
Fahrzeug inserieren
Marke: Subaru
Modell: XV
Kilometer: 74.000 km
Leistung: 150 PS
Treibstoff: Benzin
Erstzulassung: 11/2012
Standort: 8077 Gössendorf bei Graz
Preis: 11.400 EUR ()
Verkaufsgrund: SUBARU XV / G4 /GX7 mit synchronischem permanent Allrad System, große Bodenfreiheit (22 cm), und manueller 6-Gang Schaltung. Zentralverriegelung mit Fernbedienung am Schlüssel, 4x elek. Fensterheber, elek. Seitenspiegel usw.
Sehr selten mit der 2.0 Benziner Motorisierung und 150 PS.
KEIN Notverkauf. Verkaufe nur, weil ich auf Automatik umsteigen möchte.
Fahrzeug wird noch gefahren, die km können sich daher etwas verändern.
Seriöse und informative Fragen werden gerne beantwortet.
Danke für Ihr Interesse !

Ausstattung: Der Wagen wurde bereits auf die neuen 17 Zoll Sommerreifen umgerüstet. Die goldenen 16 Zoll Alu-Felgen mit den Winterreifen (DOT 4416) können aber gerne auf Wunsch gegen die Subaru-Alus von Borbet in Silber getauscht werden (Bilder).
Ebenfalls dabei ist ein Thule Dachträger (Querträger), eine Anhängerkupplung (aktuell nicht montiert, da keine Verwendung), und ein zusätzlicher Carbon Kühlergrill (ohne Subaru-Markenzeichen), falls Sie eine sportlichere Optik wünschen.
Zustand: Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr gepflegtem, und technisch einwandfreiem Gebrauchtzustand. KEINE Mängel, KEIN Gelände, UNFALLFREI !!
Ende Februar wurde der Service mit Ölfilter, Luftfilter, Innenraumfilter, und Motoröl durchgeführt. Auch die Traggelenk-Gummis wurden durch Neue ersetzt.
Fahrzeug inserieren

Voriger
Nächster