Beigestellt
Ford Fiesta ST

Ford Fiesta ST

Erstzulassung: 06/2015. Kilometerstand: 54.900. Leistung: 182 PS.

Zuletzt aktualisiert am 09.12.2019
Fahrzeug inserieren
Marke: Ford
Modell: Fiesta
Kilometer: 54.900 km
Leistung: 182 PS
Treibstoff: Benzin
Erstzulassung: 06/2015
Standort: 1040 Wien
Preis: 12.490 EUR (Fixpreis)
Verkaufsgrund: Ich gebe sehr schweren Herzens meinen Fiesta ST ab.
Ich habe das Fahrzeug nur 4 Monate gefahren und muss es jetzt aufgrund einer beruflichen Veränderung verkaufen (Ich fahre nicht mehr auf Kilometergeld). Das Auto ist bei MVC Motors in Hütteldorf gekauft worden und hat noch die Ford Werksgarantie und Ford Mobilitätsgarantie bis einschließlich Mai 2020. Pickerl ist ebenfalls erst im Juni 2020 zu machen (+4 Monate). Das Auto hat leichte Gebrauchsspuren (Felgen, kleiner Kratzer an der hinteren Stoßstange) ansonsten ist es in einem Top-Zustand. Fahrspaß ist aufgrund der 182PS mit einem Eigengewicht von 1091 Kilo sowieso garantiert und der Verbrauch ist auch noch moderat für diese Leistungsklasse.
Das Auto steht in einer beheizten Garage und wird noch ab und zu am Wochenende bewegt.
Ich habe das Auto optisch etwas moderater gestaltet. Es gibt bei diesem Fahrzeug nämlich auch einen zweiten Spoiler dazu. Es gibt einmal den großen originalen ST Spoiler, den ich beim Ford Händler herunternehmen habe lassen und dann auch noch den kleinen normalen Fiesta Spoiler, der im Moment montiert ist. Die ST Zeichen außen habe ich ebenfalls bei MVC abnehmen lassen. Spoiler wechseln kann man auch sehr schnell selbst (6 Schrauben). Ansonsten ist natürlich alles im Originalzustand.
Bitte nur ernstgemeinte Angebote bzw. Anfragen.
Ausstattung: Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat, Startknopf, Keyless Go, beheizbare Frontscheibe, Recaro Sportsitze, Sony Soundsystem
Zustand: Gebraucht (Erstzulassung 06.2015)

Mehr Gebrauchtwagen-Angebote findet ihr bei AutoScout24 hier.

Wenn Sie mehr Informationen über dieses Fahrzeug erhalten möchten, klicken Sie das Kontrollkästchen und füllen alle Felder korrekt aus.

Bitte warten …
Fahrzeug inserieren