Copilot für Rallyes in Opel Manta B gesucht!

Zum Verkauf

31.07.2014 Online Redaktion

AUTODATEN

Marke Opel
Modell Manta B

So haben wir uns kennen gelernt

Hoch oben auf einer steirischen Alm. Und Nein, ich verkaufe mein Auto nicht, dazu habe ich es zu lieb, aber ich suche jemand, der bei einer Youngtimer-Rallye im September in Frankreich MITfährt:
zwischen 15. und 21. September (plus An/Abreise)in den Seealpen Grenzgebiet Frankreich/Italien/Schweiz, in 50 Tagen über 50 Pässe (sicher auch Turini). Tagesetappen ca. 450 km. Keine Gleichmäßigkeitsprüfungen; gefahren wird nicht auf Bestzeit, aber schnell und ambitioniert und - tja in den Seealpen.

Deshalb liebe ich dieses Auto

Aufgabe des Beifahrers (gerne auch: der /in) ist die Navigation mittels Michelin-Karten 1:50.000; keine Navis oder elektronische Hilfsmittel. Sonstige Anforderungen: unerschrocken und vollgasfest.
Wir fahren mit einem Opel Manta B. Das Auto ist schnell, hart, unbequem und laut.
Ich übernehme alle Fahrt- und Fahrzeugkosten, der/die Beifahrer/in soll einen Beitrag zur Unterbringung/Verpflegung leisten (ca. 500,-).
Näheres gerne direkt: Martin Hartmann, Tel. 0676 87 99 10 855; hartmann@bct.at

Wenn Sie mehr Informationen über dieses Fahrzeug erhalten möchten, klicken Sie das Kontrollkästchen und füllen alle Felder korrekt aus.

Bitte warten …
Mit unserem Autopreisrechner alle Preise für Neu- und Gebrauchtwagen gratis berechnen!