1/12
 

Chrysler Grand Voyager 2,5 SE Business CRD

Baujahr: 2003. Kilometerstand: 319.248.

13.09.2017 Online Redaktion

AUTODATEN

Marke Chrysler
Modell Grand Voyager 2,5 SE Business CRD
Kilometerstand 319.248 km
Leistung 141 PS
Treibstoff Diesel
Erstzulassung Jänner 2003
Standort 2404 Petronell-C. Vorführung nach Vereinbarung möglich
Verkaufspreis 2.790 Euro Verkaufsgrund Fairerweise eines der größten Mankos gleich am Anfang. Das Auto ist so lang, dass die Parkplatzsuche in der Innenstadt, oftmals zu einer echten Herausforderung wurde. Anderseits cruisen Sie mit einem der größten Vans, der mich ob seines Fassungsvolumens immer wieder erstaunte, entspannt per Tempomat über die Straßen. Ob mit 6 Personen & 4 Fahrrädern (Fahrradträger auf Anhängerkupplung, welchen ich aber noch benötige), zum Hausbootsurlaub nach Südfrankreich oder mit 5 Personen und äußerst umfangreichen Gepäck, inkl. 8 Paar Schi in 2 Transportboxen am Dach, zum Schiurlaub, für den Grand Voyager kein Problem. Der Verbrauch ist für ein 2-Tonnen-Fahrzeug moderat. Angezeigt werden für die letzten 58.000 km 7,8 Liter im Schnitt. Bei Vollbeladung samt Radträger oder Schiboxen am Dach waren es aber auch schon über 9 Liter.

Begutachtungsplakette § 57a, ("Pickerl")) bis 01/2018 PLUS 4
Probefahrt im Raum Wien nach Vereinbarung jederzeit möglich.
Motor ist in einen guten Zustand - kein Ölverlust!
Winterreifen auf Stahlfelgen
Transportwanne bei ausgebauter Sitzbank - siehe Foto
abnehmbare Anhängerkupplung - siehe Foto
Systendachträger für Zubehör
Seitenspiegel fahrerseitig leicht beschädigt, jedoch voll funktionsfähig
(einklappbar, el. Einstellbar). Leichter Rostansatz an der beifahrerseitigen Schiebetür und an der hinteren Heckklappe.
Prüfgutachten der besonderen Überprüfung durch die Abteilung Technische
KFZ-Angelegenheiten der nö. Landesregierung vom April 2016 vorlegbar.
Dies bedeutet, Kfz, älter als 10 Jahre, werden nach dem Zufallsprinzip erfasst und vorgeladen und bei der Überprüfung wird kein Auge zugedrückt.
Beschreibung
Nachdem ich zu meiner Lebensgefährtin übersiedle, deren Garageneinfahrt für ein kleines Raumschiff zu klein ist, steige ich schweren Herzens auf ein Kfz um, welches in diese Garage gerade noch reinpasst und trenne mich von meinem bislang stets zuverlässigen Voyi.
Von den in der Beschreibung angeführten Mängel einmal abgesehen, bezeichne ich den Zustand des Voyagers als gut bis sehr gut.

Ausstattung
Ist in der Beschreibung bereits angeführt. Bei weiteren Fragen bitte 012165066 anrufen.

Wenn Sie mehr Informationen über dieses Fahrzeug erhalten möchten, klicken Sie das Kontrollkästchen und füllen alle Felder korrekt aus.

Bitte warten …
Jetzt Autorevue JAHRESABO & VIGNETTE* sichern um nur € 117,90 statt € 143,70!
*Neu: Wählen Sie zwischen der Klebe- und Digitalen Vignette.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema
pixel