BMW M50 Design Edition Daytona Violett (verkauft)

Erstzulassung: 07/1993. Kilometerstand: 219.890. Leistung: 194 PS.

Online Redaktion
Veröffentlicht am 29.05.2020
Fahrzeug inserieren
Marke: BMW
Modell: M50 Design Edition Daytona Violett
Kilometer: 219.890 km
Leistung: 194 PS
Treibstoff: Benzin
Erstzulassung: 07/1993
Standort: Millstatt
Preis: 10.900 EUR (Verhandlungsbasis)
Verkaufsgrund: Hallo,
ich verkaufe hier meinen BMW E30 M50 Design Edion in Daytona Violett. Er wurde Jahren professionell auf den M50B25TÜ Motor umgebaut und die typischen Problemstellen von dem E30 beseitigt. Der Allgemeinzustand ist ausgesprochen gut. Natürlich gibt es auch Kratzer, aber das lässt sich bei einem Youngtimer in Original Lack nicht vermeiden. Die Umbaumaßnahmen wurden mit einem Sachverständigem begleitet und sind ( nicht selbstverständlich) eingetragen.
Ausstattung: Verbaut sind
• 25 % Sperrdifferential (Italo M3 – 325 is)
• 3 Fach verstellbare Eibach Stabilisatoren
• ST - Suspension Fahrwerk
• Dachhimmel neu bezogen (Sparco Stoff)
• Beifahrersitz neu bezogen (Original M Technic Stoff)
• IS Lippe lackiert vorne
• Motorsport Motor- und Getriebelager
• Zusätzlicher Elektro Lüfter
Etc..
Das Auto wird inklusive einem umfangreichem Ersatzteil Paket verkauft, wie zum Beispiel dem originalem 316 i Motor, Fahrwerk, Diff, Sitzstoff etc. zu umfangreich, um das aufzulisten.
Es ist wirklich schwierig, alles allumfassend wiederzugeben bei Interesse bitte anrufen oder mailen. Der Preis ist im realistischen Rahmen verhandelbar. Ich bin auch in keinerlei Hinsicht gezwungen das Auto zu verkaufen.
Zustand: Instandhaltungsmaßnahmen:
• Motor (Wasserpumpe, Zündkerzen etc.)
• Neue Kupplung + Geberzylinder
• Bremsen rundum neu
Etc..
Fahrzeug inserieren