Beigestellt
Alfa Romeo 2000 Spider

Alfa Romeo 2000 Spider

Erstzulassung: 4/1989. Kilometerstand: 39.700. Leistung: 115 PS.

Zuletzt aktualisiert am 30.03.2020
Fahrzeug inserieren
Marke: Alfa Romeo 2000 Spider
Modell: Spider
Kilometer: 39.700 km
Leistung: 115 PS
Treibstoff: Benzin
Erstzulassung: 4/1989
Standort: Traikirchen
Preis: 25.500 EUR (Fixpreis)
Verkaufsgrund: Alfa Spider 2000, echt ein schönes Auto, mein Problem, er ist nicht alleine, er hat Gesellschaft von einem E30 Cabrio 1991, einem Volvo Amazon 1967, einem BWM 1er Cabrio, und 2 Alltagsautos, kurzum er bleibt fast immer in der Garage, 
Er ist original, alles ist 31 Jahre alt und schaut aus wie fast neu, deswegen habe ich ihn gekauft, gesehen und zugegriffen,... verkauft soll er werden, damit er gefahren wird, ....Er wird auch nicht jedem verkauft, Affinität zu alten Autos ist Veraussetzung..
Ausstattung: Kein Servo, alles mit Muskelkraft, ein richtiges Auto , hat nur ein nerviges Piepserl fürs vergessene Licht, Probefahrten nur bei Sonnenschein, und nur am Beifahrersitz, 
Zustand: Zustand , ja neue Reifen, Felgen mit picobello Zustand wirklich null Beschädigungen, Originallack, , Sitze top , neue Flüssigkeiten , ein neues Holzlenkrad hat er auch , natürlich Nardi, pipifein,.., noch etwas, meine Autos werden nicht verbastelt, werden nur von Werkstätten gewartet, kleine Sachen mache ich natürlich schon, ...

Wenn Sie mehr Informationen über dieses Fahrzeug erhalten möchten, klicken Sie das Kontrollkästchen und füllen alle Felder korrekt aus.

Bitte warten …
Fahrzeug inserieren