Kein Sound aus der Dose

Losgelöst von der üblichen Formensprache durchbricht der XBoy den Einheitsbrei der Bluetooth-Lautsprecher und dabei klingt er auch richtig gut!

Online Redaktion
Veröffentlicht am 15.02.2017

Der XBoy, nicht verwandt oder verschwägert mit der berühmten Spielekonsole, mag es gerne unkompliziert und musikalisch. Unkompliziert, weil er innerhalb weniger Schritte mit eurem Bluetooth-Gerät verbunden ist. Musikalisch liegt auf der Hand, der kleine Knirps spielt die Musik, das Hörbuch deiner Wahl ab oder verpasst dir ordentlichen Kinosound. Drei Sound-Maxerln, in vielen unterschiedlichen Farben, haben wir im Sortiment. Angefangen vom Xboy Mini, über den Speaker bis hin zum Grant. Unterschiede gibt es in Größe und Klang. Die beiden letztgenannten haben sogar eine Freisprecheinrichtung eingebaut.

Die jeweiligen Maße, Besonderheiten und weitere Infos findet ihr bei uns im Shop.


Schlagworte:
Voriger
Nächster