1/5
 

Dauerschleife

Gesangseinlagen unter der Dusche überlässt man – im Idealfall – den Profis. Damit die ihre Stimme entfalten können, gibt’s wasserdichte Lautsprecher. Wir haben eine Empfehlung für euch.

02.08.2018 Online Redaktion

Euphorisches Musikhören und Plantschen waren bisher immer einander ausschließende Aktivitäten. Der Boom Swimmer hält jedoch auch gerne eine halbe Stunde unter Wasser aus. Auf seiner Gummischleife kann er entweder abgestellt oder an die Stange des Duschvorhangs gehängt werden. Damit man auch wirklich immer Musik hören kann. Per Saugnapf kann der Kleine auch an vielen denkbaren Oberflächen montiert werden, wahlweise wird die Verbindung per Bluetooth oder Micro-USB hergestellt – und wer jetzt noch mehr Argumente braucht, dem sei noch gesagt, dass der Hersteller 2 Jahre Garantie gewährt.

Hier ein Review des Polk Boom Swimmer Duo

Jetzt Autorevue JAHRESABO & VIGNETTE sichern um nur € 125,90 statt € 148!
Wählen Sie zwischen der Klebe- und Digitalen Vignette.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema