Homo Erectus: Im Stehen arbeiten

Aus Sicht der Evolution ging es relativ schnell, bis es dem Homo Sapiens gelang aufrecht zu gehen und stehen. Die Arbeit am Computer droht dies zu verändern, Levit8 schafft Abhilfe.

14.07.2017 Online Redaktion

Weil die Grenzen von Arbeit und Freizeit immer fließender werden, ist es auch nicht mehr en vogue, beim Arbeiten zu sitzen. Jedenfalls nicht zu viel, weil man müde und unproduktiv wird, sagt irgendeine Studie. Der erschlaffte Schreibtisch-Schwerstarbeiter soll Kraft aus seinem Ständer tanken: Der Origami-Notebookständer Levit8 ist in vier Größen als Podest gedacht, um das Arbeiten im Stehen am eigenen Schreibtisch zu ermöglichen. Zusammengeklappt passt er mitsamt Notebook in die Tasche – wir erheben uns ehrfürchtig. Ab 24 Euro.

So funktioniert der LEVIT8

Jetzt Autorevue JAHRESABO & VIGNETTE* sichern um nur € 117,90 statt € 143,70!
*Neu: Wählen Sie zwischen der Klebe- und Digitalen Vignette.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema
pixel