LEGO BMW R60/2

Endlich eine LEGO-Idee für Motorrad-Fans: Die 1967er BMW R60/2 sieht auch als Klötzchen-Bausatz gut aus.

Online Redaktion
Veröffentlicht am 14.12.2016

Nicht, dass wir von den Motor-inspirierten LEGO Ideas jemals genug bekommen könnten. Aber die 1967er BMW R60/2 ist herausragend: Immerhin ist sie eine der wenigen LEGO-Motorräder, die demnächst die Wohnzimmer von Fans auf der ganzen Welt erobern könnten. LEGO-Bastler maximecheng03 konnte bereits über 2.000 Unterstützer für sein Projekt begeistern. Wir erinnern uns: Hat eine LEGO Idea mindestens 10.000 Unterstützer, bekommt sie die Chance, nach einer ausgiebigen Prüfung durch LEGO-Designer und -Marketing-Verantwortliche tatsächlich Realität zu werden.

© Bild: ideas.lego.com

Als wäre das detailgetreue Vintage-Bike allein nicht schon großartig genug, arbeitet maximecheng03 auch schon an einem passenden Beiwagen.  Wer das Gespann demnächst selbst nachbauen möchte, kann den BMW R60/2-Bausatz schon jetzt unter diesem Link unterstützen – der Beiwagen folgt hoffentlich demnächst.


Schlagworte:
Voriger
Nächster