Instagram Screenshot

Dieser Lamborghini Aventador ist der wohl teuerste Xbox-Controller der Welt

Für maximale Immersion hat ein französischer Forza Motorsport-Fan seinen Lamborghini Aventador zum wohl exklusivsten Xbox-Controller der Welt umfunktioniert.

Online Redaktion
Veröffentlicht am 25.10.2017

Um das Rennstrecken-Feeling beim Computerspielen zu maximieren, investieren viele Gamer in Setups von Lenkrad über Pedale bis hin zu aufwändigeren Simulatoren. Ein Forza Motorsport-Fan hat das Konzept jetzt auf die Spitze getrieben und zum Zocken des siebten Teils der Game-Serie seinen Lamborghini Aventador zum Riesen-Controller umfunktioniert. Ja, wirklich.

I modded my lambo to work as an Xbox controller ? – J’ai transformé ma Lambo en manette Xbox ?

Ein Beitrag geteilt von POG (@pogforever) am

Instagram-User pogforever veröffentlichte ein Foto und ein Video von seinem orangen Riesen-Controller in Aktion. Und es funktioniert. Bei dem Aventador handelt es sich übrigens nicht um irgendein ausrangierten, fahrunfähiges Exemplar: Wie in dem Video zu sehen ist, fühlt sich der Lambo nicht nur in der virtuellen Welt, sondern auch auf echten Straßen ziemlich wohl.


Schlagworte:
Voriger
Nächster