Dieses Klebeband verwandelt alles in LEGO

Nimuno Loops ist ein mit Noppen versehenes Klebeband, das jeden Gegenstand LEGO-kompatibel macht.

18.03.2017 Online Redaktion

Nimuno Loops macht jeden Gegenstand LEGO-kompatibel. Das Klebeband ist mit Noppen versehen, die genau zu den kleinen Klötzchen passen. Das Tape kann auf jede beliebige Oberfläche geklebt werden, die dadurch mit LEGO-Steinchen bebaubar wird.

Flexibles LEGO-Klebeband

Man kann das Band nach Belieben formen, zuschneiden und verbiegen. Derzeit ist das LEGO-Tape in Rot und Blau erhältlich, angesichts des durchschlagenden Erfolgs ist aber davon auszugehen, dass das Klebeband der besonderen Art bald auch in anderen Farben verfügbar sein wird.

Riesen-Erfolg auf Indiegogo

Nimuno Loops wird gerade auf der Crowdfunding-Plattform Indiegogo finanziert. Hier wurden bereits über 15.000 Prozent (!) des Funding-Ziels erreicht – das Interesse am LEGO-Tape ist also groß. Wer die Kampagne unterstützt, kann sich zwei Rollen mit je einem Meter Noppen-Klebeband für 13 US-Dollar sichern, die Auslieferung soll dann ab August erfolgen.

Jetzt Autorevue JAHRESABO & VIGNETTE* sichern um nur € 117,90 statt € 143,70!
*Neu: Wählen Sie zwischen der Klebe- und Digitalen Vignette.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema
pixel