1/14
 

Gewinne einen CMC Lancia D50 1954-1955 im Wert von 497 Euro! (beendet)

Jetzt mitspielen und das Modellauto CMC Lancia D50 1954-1955 gewinnen!

11.06.2018 Online Redaktion

Ein Modellauto der ganz besonderen Art. Mit viel Liebe zum Detail wurde der originalgetreue Nachbau nach echten Vorbildern unter Verwendung historischer Pläne in präziser Fertigung und Montage in Handarbeit hergestellt.

CMC Lancia D50 1954-1955

Der Lancia D 50 ist eine konstruktive Ausnahmeerscheinung die in die Grand Prix Rennsportgeschichte eingegangen ist. Hier handelt es sich um ein Novum im Grand Prix Rennsport und dieses Konzept, entworfen von einem der berühmtesten Konstrukteure seiner Zeit, Vittorio Jano, prägt in einmaliger Weise die Formensprache dieses Boliden. Weder zuvor noch nach der Lancia – Ära war eine solche spektakuläre Tankkonstruktion nochmals anzutreffen.

Zu kaufen gibt es das exklusive Modellauto bei uns im Shop.

Das Gewinnspiel ist beendet!

Danke fürs mitspielen, das Gewinnspiel ist beendet und der Sieger per Mail verständigt – wir gratulieren!

Jetzt zwei Ausgaben autorevue kostenlos & unverbindlich lesen!*
*ABO endet automatisch.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema