1/6
"Hockenheim" mit Zeitungsfach
 

Herzbotschafter

Schluss mit dem Einheitsbrei und her mit dem ganz speziellen und sehr motorsportlichen Briefkasten, im rasanten Racing-Design.

06.07.2018 Online Redaktion

Reizvoll ist der Gedanke des Postlers, der verträumt vor dem Postkasten steht und sich, ergriffen von der Bepinselung desselben, mitsamt seinem gelben Caddy nach Le Mans träumt. Aus Edelstahl gefertigt, pulverbeschichtet und beklebt ist der Postkasten schon an sich reizvoll. Er trägt das Herz-Innere seines Besitzers, sei es Le Mans, Montecarlo oder Laguna Seca, nach außen vor die Tür. Ein Pickerl, das um das Absehen von Werbesendungen bittet, würde ihn nur verschandeln. Gut möglich aber, dass sich der Postler erbarmt vor lauter Ergriffenheit.

Jetzt zwei Ausgaben autorevue kostenlos & unverbindlich lesen!*
*ABO endet automatisch.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema