Landrover 90 vorne rechts

Landrover 90 Diesel – Im Land der Möglichkeiten

Der Landrover schaffte immer schon die meisten Giraffen, Savannen und Hemingways unserer Sehnsüchte

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 02.05.2013

Es wird Zeit, die einigermaßen begrenzte Terminologie des Autotestens um ein wesentliches Wort zu bereichern. Es handelt sich die Möglichkeit eines Autos.

Möglichkeiten haben den Vorteil, daß man sie besitzt, ohne sie andauernd vorführen zu müssen. Es hat sogar oft den Anschein, daß Möglichkeiten wachsen, indem man sie nie vorführ. Sie liegen auf der faulen Haut und werden dick & fett, sie lassen ihr Schwänzchen ins Frei baumeln, damit alle von ihnen wissen, aber in ganzer Größe sind sie selten zu sehen. Kommt es doch so weit, daß man nach ihnen klatscht, müssen sie zusehen, ihrem Ruf gerecht zu werden. Dabei ist naturgemäß nicht viel mehr zu holen als schiere Bestätigung – Möglichkeiten sehen sich lieber legendenhaft aufbereitet, das ist bequemer und imposanter.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster