YouTube

Zug schneit Fahrgäste ein

Dem einfahrenden Zug sind nicht nur die Schneemassen auf den Schienen, sondern auch die Wartenden am Bahnsteig ziemlich egal.

Online Redaktion
Veröffentlicht am 18.03.2017

Schneesturm “Stella” brachte dem Nordosten der USA einen zweiten Wintereinbruch mit Unmengen an eisigem Niederschlag. Während sich Autos, Fahrräder und auch Flugzeuge von der weißen Pracht leicht aus dem Konzept bringen lassen, bietet ein Fortbewegungmittel den Schneemassen gerne die Stirn: Züge. Wir erinnern uns. Dem Amtrak aus diesem Video ist aber nicht nur der Schnee egal, sondern auch die Menschen, die am Bahnsteig auf seine Ankunft warten.

Das Video wurde innerhalb von drei Tagen bereits über siebeneinhalb Millionen Mal angesehen. Nick Colvin, der Mann hinter der Smartphone-Kamera, bezeichnet die Ankunft des Zuges lapidar als “spektakulär”.


Schlagworte:
Voriger
Nächster