YouTube

Weihnachtswunder: Das R34 Skyline GT-R-Polizeiauto gibt es wirklich!

“Das Einhorn unter den japanischen Polizeifahrzeugen”: Dieses Video bestätigt die Existenz des Nissan R34 Skyline GT-R-Polizeiautos.

Online Redaktion
Veröffentlicht am 07.12.2016

Der Nissan Skyline GT-R wird liebevoll auch “Godzilla” genannt. Eingebracht haben ihm diesen Spitznamen seine “Monster-Performance” sowie sein Herkunftsland. Für viele Auto-Aficionados ist der Skyline GT-R eine “lebende Legende”, um die sich zahlreiche Gerüchte ranken. Beispielsweise jenes vom Skyline GT-R-Polizeiauto.

Die Legende vom R34 Skyline GT-R-Gesetzeshüter

Ähnlich euren liebsten Superhelden soll ein R34 Skyline GT-R bevorzugt nachts auftauchen, um die Straßen Japans zu bewachen. Von dem Sportler in Polizei-Uniform tauchten bereits mehrere verwackelte Fotos im Internet auf, bestätigt wurde seine Existenz bis dato nicht. Anfang des Monats wurde der Godzilla der japanischen Exekutive wieder gesichtet – und die Person, die ihm (so gut wie) Auge in Auge gegenüber stand, hatte ein Kamera-Smartphone dabei.

“Das Einhorn unter den japanischen Polizeifahrzeugen”

“Ich wäre fast ausgeflippt, als das Einhorn unter den japanischen Polizeifahrzeugen, der R34 GT-R, komplett mit einem uniformierten und behelmten Police Officer, neben mir auftauchte und den Kan-Etsu Expressway entlang cruiste”, schildert Adam Zillin, der das Video aufgenommen und auf YouTube veröffentlicht hat, seine Begegnung der dritten Art. “Ich habe über sie gelesen, die Leute haben Vermutungen angestellt und wir haben alle viele Geschichten, Mythen und Legenden über die Existens dieser Maschine gehört, aber ich kann jetzt bestätigen dass es sie wirklich gibt und dass sie immer noch in Betrieb sind.”


Schlagworte:
Voriger
Nächster