Das ist ziemlich sicher der schlechteste Einpark-Versuch aller Zeiten

Bei der großen Auswahl fällt die Entscheidung schwer – aber wir sind ziemlich sicher, dass es sich hierbei um den schlechtesten Einpark-Versuch überhaupt handelt.

11.06.2017 Online Redaktion

Wir haben ja schon viele Einpark-Versuche gesehen, von denen man meinen könnte, dass es schlechter nicht geht. Was diese Dame veranstaltet, verdient aber definitiv einen Platz ganz oben auf dieser unrühmlichen Liste. Eigentlich sollte jede Menge Platz das Einparken ja vereinfachen – allerdings bedeutet viel Platz auch die Möglichkeit, ordentlich Geschwindigkeit aufzunehmen, bevor man andere Autos rammt. Die ältere Dame zeigt, wie man sich das vorstellen kann:

Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn die Passanten nicht eingegriffen hätten. So bleibt es bei zwei beschädigten Autos – und einer Dame, der man vielleicht den Führerschein abnehmen sollte.

Jetzt Autorevue JAHRESABO & VIGNETTE sichern um nur € 125,90 statt € 148!
Wählen Sie zwischen der Klebe- und Digitalen Vignette.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema