Man nennt sie auch die Rallye-Kurve des Grauens

Der Rallye-Sport verlangt von Teilnehmern alles ab. Waghalsige Manöver inklusive, da verwundert es kaum, dass es immer wieder zu Ausflügen abseits der Piste geht. Wie in Polen…

Online Redaktion
Veröffentlicht am 13.12.2015

Es gibt Orte auf dieser Erde die sind Mysteriös. Loch Ness etwa in Schottland, wo sich angeblich die durchaus scheue Nessie ihre Längen schwimmt. Oder etwa das Bermudadreieck, in welchem schon das eine oder andere Flugzeug, Schiff oder Urlauber verschollen ist. Weniger Bekannt, aber durchaus als Spektakulär, darf dieser Ort des Rätselhaften bezeichnet werden. Wir befinden uns in Polen, in einem Wald, in einer Kurve und werden Zeuge, wie ein ums andere Rallye-Auto aus der Kurve fliegt. Wasseradern, Magnetfelder oder unsichtbare Hindernisse? Wir werden es wohl nie erfahren, oder wisst ihr es etwa?

rallye-polen-crash-kurve
© Bild: YouTube

Anmerkung: Bei diesem Video handelt es sich um eine Zusammenfassung von verschiedenen Läufen in Polen, die besagte Kurve kommt immer wieder vor und immer wieder ist es eben jener Abschnitt, aus dem die Teilnehmer der Reihe nach mit ihren Fahrzeugen abkommen.


Schlagworte:
Voriger
Nächster