V8-Sound: Dieser Prius (!) klingt einfach fantastisch

Dieser Super GT-Prius schafft es mit grandiosem V8-Sound, die allgemein geläufige Vorstellung von einem Prius ordentlich durcheinander zu bringen.

11.12.2018 Online Redaktion

Der Toyota Prius hat viele Facetten. Auch abseits seiner Hauptrolle als surrender Hybrid im Taxikleid fühlt sich der Japaner wohl. Sei es als Offroader, als Drag Racing-Ikone – oder als Super GT-Rennwagen. Letztere ist mit einem röhrenden V8 unterwegs und schafft es, das allgemein geläufige Bild vom Platz des Prius in der Welt ordentlich zu erschüttern.

Der neue Toyota GT300 Prius (2019) im Video

2019 GT300 Prius

2019新版GT300 Prius賽車,喺富士賽車場出現!#把聲超勁#包圍夠惡#V8引擎

Gepostet von OpenCar am Freitag, 7. Dezember 2018

Der Super GT-Prius verdrehte bereits im Jahr 2016 die ersten Köpfe, jetzt bereitet sich der Rennwagen auf die Saison 2019 vor. In Japan geht der ungewöhnliche Prius in der GT300-Klasse an den Start. Für uns hat er mit diesem Sound jetzt schon gewonnen.

Jetzt Autorevue JAHRESABO & VIGNETTE sichern um nur € 125,90 statt € 148!
Wählen Sie zwischen der Klebe- und Digitalen Vignette.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema