Stapelfahrer: SUV, garniert mit Pick-up

Manchmal passieren Dinge, die man sich beim besten Willen nicht erklären kann. Wie dieser Unfall.

11.10.2018 Online Redaktion

Hollywoodreifer Crash in Hollywood: Bei einem Unfall landete ein Mazda-Pick-up auf einem Honda CR-V. Wie das passiert sein könnte, erfuhren die Einsatzkräfte nur aus Erzählungen: Die Fahrerin des weißen Pick-ups berichtete, während der Fahrt von einem schwarzen Truck touchiert worden zu sein, worauf sie die Kontrolle verloren habe und auf die Gegenfahrbahn geraten sei. Dort sei sie mit einem schwarzen Auto – dem dritten in den Unfall involvierten Fahrzeug – kollidiert. Durch den Zusammenprall sei ihr Pick-up “durch die Luft geschleudert” worden, bevor er auf dem Honda CR-V landete.

Issued by the Prescott Fire Department regarding Williamson Valley Road collision…
***
PRESCOTT FIRE DEPARTMENT
1700…

Gepostet von Yavapai County Sheriff’s Office am Sonntag, 7. Oktober 2018

In dem Honda-SUV befanden sich zum Unfallzeitpunkt zwei Insassen, die anderen beiden Autos waren ohne Beifahrer unterwegs. Fast genau so erstaunlich wie der Fahrzeugstapel ist die Tatsache, dass niemand verletzt wurde. Die Feuerwehr führt das darauf zurück, dass alle Beteiligten ihre Sicherheitsgurte angelegt hatten.

Jetzt Autorevue JAHRESABO & VIGNETTE sichern um nur € 125,90 statt € 148!
Wählen Sie zwischen der Klebe- und Digitalen Vignette.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema