Facebook Video Screenshot
Oben ohne durch den Schneesturm

Oben ohne durch den Schneesturm

Vom heftigen Wintereinbruch in den USA zeigen sich dieser Mercedes SL und sein Besitzer nur wenig beeindruckt. Mit hochgeklapptem Verdeck trotz das unerschrockene Duo sogar einem heftigen Schneesturm.

Online Redaktion
Veröffentlicht am 11.01.2018

Während des heftigen Wintereinbruchs in den USA hatten auch die Autofahrer mit massiven Problemen zu kämpfen. In der Stadt Revere nahe Boston beispielsweise fanden einige Einwohner ihre Fahrzeuge auf der Straße in kniehohem Eis festgefroren vor. Weniger beeindruckt zeigen sich hingegen dieser Mercedes SL – und vor allem sein Fahrer: Ein vom Nachrichtensender WJAR NBC10 auf Facebook veröffentlichtes Video zeigt, wie sich das unerschrockene Duo mit geöffnetem Verdeck seinen Weg durch den Schneesturm bahnt.

Dashing through the snow!

Dashing through the snow in Cranston!

Posted by WJAR NBC10 on Donnerstag, 4. Januar 2018

In den Kommentaren auf Facebook geben einige User an, den Schnee-Mann im Cabrio zu kennen. Das Verdeck sei beschädigt und könne nicht geschlossen werden, heißt es da. Den Besitzer des Mercedes kümmere das allerdings nicht – er sei auch bei strömendem Regen und, offensichtlich, im Schneesturm unbeirrt mit seinem Auto unterwegs.

Themen