Motorrad auf Abwegen

Dieses Stunt-Motorrad hat seine eigenen Pläne: Es wirft den Fahrer ab, fährt seine eigenen Wege und hält dabei seine Verfolger ordentlich auf Trab.

Online Redaktion
Veröffentlicht am 03.02.2017

Es ist nicht lustig, wenn einem ständig jemand auf dem Rücken herumturnt. Das wissen Voltigierpferde ebenso wie dieses Stunt-Motorrad. In einem unachtsamen Moment seines Fahrers brach das Bike aus und fuhr ganz ohne menschliche Unterstützung zielstrebig seiner Wege. In einer beinahe Slapstick-artig anmutenden Aneinanderreihung von Ereignissen ließ das abtrünnige Motorrad alle Verfolger links liegen. Seine Freiheit währte trotzdem nicht lange: Obwohl es auf dem besten Wege war, “seine” Menschen nachhaltig abzuhängen, endete die Irrfahrt des Motorrads schließlich in einem Chevrolet Pick-up. Verräter.


Schlagworte:
Voriger
Nächster