YouTube Screenshot
McLaren Senna: Der Million-Euro-Crash

McLaren Senna: Der Million-Euro-Crash

800 PS sind manchmal schwer zu kontrollieren – diese Erfahrung musste der Fahrer dieses McLaren Senna in Großbritannien machen.

Zuletzt aktualisiert am 14.07.2021

Egal, wie selten, egal, wie wertvoll: Supercars verunfallen. Auch der McLaren Senna ist vor dieser Eventualität nicht gefeit. In Großbritannien kam es nun zu einem Unfall, der – den Bildern nach zu urteilen – wohl einen Totalschaden zur Folge hatte. Da waren’s nur noch 499 …

Der gecrashte McLaren Senna im Video

https://www.youtube.com/watch?v=Lh5YqamTil8

Wie die britische Zeitung The Sun berichtet, waren insgesamt drei Autos in den Unfall verwickelt. Der Crash ereignete sich in Essex, etwa 60 Kilometer östlich von London. Obwohl die beteiligten Fahrzeug allesamt schlimm zugerichtet wurden, soll niemand verletzt worden sein.

Themen