McLaren Senna: Der Million-Euro-Crash

800 PS sind manchmal schwer zu kontrollieren – diese Erfahrung musste der Fahrer dieses McLaren Senna in Großbritannien machen.

23.12.2018 Online Redaktion

Egal, wie selten, egal, wie wertvoll: Supercars verunfallen. Auch der McLaren Senna ist vor diesem unvermeidbaren Schicksal nicht gefeit. In Großbritannien kam es nun zu einem Unfall, der – den Bildern nach zu urteilen – wohl einen Totalschaden zur Folge hatte. Da waren’s nur noch 499 …

Der gecrashte McLaren Senna im Video

Wie die britische Zeitung The Sun berichtet, waren insgesamt drei Autos in den Unfall verwickelt. Der Crash ereignete sich in Essex, etwa 60 Kilometer östlich von London. Obwohl die beteiligten Fahrzeug allesamt schlimm zugerichtet wurden, soll niemand verletzt worden sein.

Jetzt Autorevue JAHRESABO & VIGNETTE sichern um nur € 125,90 statt € 148!
Wählen Sie zwischen der Klebe- und Digitalen Vignette.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema