Der Gallardo in 2 Teilen. Und was macht der unverletzte (!) Fahrer?

Nach dem Unfall wird der Lamborghini Gallardo in zwei Teilen vorgefunden. Wut, Trauer oder Verzweiflung sind naheliegende Emotionen. Aber nicht bei diesem Thailänder…

Online Redaktion
Veröffentlicht am 02.01.2015

Er fährt mit Tempo 150 auf einer nassen Landstraße, kracht gegen einen Baum und entzweit seinen Gallardo. Der Fahrer jedoch steigt unverletzt (!) aus dem Supersportler und greift zum Telefon. Wut, Trauer oder Verzweiflung sind naheliegende Emotionen mit denen jeder Beobachter rechnen würde. Jedoch dieser Thailänder trägt selbst nach der Gallardo-Schrottung noch ein Lächeln im Gesicht.

Und der Honda-Regenschirm?

Nur durch den Schock ist erklärbar, warum der Fahrer des Lamborghinis einen Honda-Regenschirm in seinen Händen hält…

Hallo ich hatte einen Unfall mit meinem Gallardo. Ja, leider Totalschaden. Wie ich das finde?
Hallo ich hatte einen Unfall mit meinem Gallardo. Ja, leider Totalschaden. Wie ich das finde?