YouTube Screenshot
Wie man einen Jeep bricht

Wie man einen Jeep bricht

„Die Hinterräder haben versucht, vom Jeep wegzufahren“: dieser Cherokee XJ hat seinen Meister in einem Schlammloch gefunden.

Zuletzt aktualisiert am 17.06.2021

Ein Jeep hält einiges aus. Aber auch die Offroad-Ikone kommt mitunter an ihre Grenzen. Wo? Zum Beispiel in diesem Waldstück im US-Bundesstaat Illinois, in dem ein Jeep Cherokee XJ seinen Meister in Form eines tiefen Schlammlochs fand. Achtung, es folgen schmerzhafte Szenen:

„Die Hinteräder haben versucht, vom Jeep wegzufahren“

„Wir blieben in einem Schlammloch hängen und mussten herausgezogen werden“, erzählt einer der Männer, die das traurige Spektakel live mit ansehen mussten. „Das Loch war tiefer als erwartet, und der rostige Rahmen des Jeeps brach entzwei. Die Hinterräder haben versucht, vom Jeep wegzufahren. Wir konnten ihn schließlich herausziehen und zurück zum Parkplatz fahren.“

Themen