Wie man einen Jeep bricht

“Die Hinterräder haben versucht, vom Jeep wegzufahren”: dieser Cherokee XJ hat seinen Meister in einem Schlammloch gefunden.

23.11.2018 Online Redaktion

Ein Jeep hält einiges aus. Aber auch die Offroad-Ikone hat ihre Grenzen. Wo? Zum Beispiel in diesem Waldstück im US-Bundesstaat Illinois, in dem ein Jeep Cherokee XJ seinen Meister in einem tiefen Schlammloch fand. Achtung, es folgen schmerzhafte Szenen:

“Die Hinteräder haben versucht, vom Jeep wegzufahren”

“Wir blieben in einem Schlammloch hängen und mussten herausgezogen werden”, erzählt einer der Männer, die das traurige Spektakel live mit ansehen mussten. “Das Loch war tiefer als erwartet, und der rostige Rahmen des Jeeps brach entzwei. Die Hinteräder haben versucht, vom Jeep wegzufahren. Wir konnten ihn schließlich herausziehen und zurück zum Parkplatz fahren.”

Jetzt Autorevue JAHRESABO & VIGNETTE sichern um nur € 125,90 statt € 148!
Wählen Sie zwischen der Klebe- und Digitalen Vignette.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema