YouTube Screenshot

Eiskunstlauf 2.0: Wheelie mit dem Ice-Kart

Eislaufen war gestern: Heute stehen Wheelies und Drift-Einlagen mit dem Ice-Kart auf dem Programm.

Online Redaktion
Veröffentlicht am 27.11.2018

Der Winter ist da! Blöd für alle, die sich durch Schneematsch und Menschenmassen ins Büro kämpfen müssen, in dem die Grippeviren ihr Lager aufgeschlagen haben. Gut für alle, die über die nötigen Utensilien verfügen, um aus dem kalten Wetter das Beste herausholen zu können – wie diese namen- und gesichtslose Person, die ein zugefrorenes Gewässer zum Spielplatz für ihr Ice-Kart erklärt hat.

 

Someone give me this go kart!!

Gepostet von No Turbo- No Party am Dienstag, 20. November 2018

Das Video wurde auf der Facebook-Seite No Turbo- No Party veröffentlicht. Hintergrundinfos zu Gefährt und Fahrer/in werden nicht mitgeliefert, aber hey – es ist ein Ice-Kart, das einen Wheelie auf einem zugefrorenen See hinlegt. Mehr muss man eigentlich nicht wissen.


Schlagworte:
Voriger
Nächster