Knight Rider vs. A-Team vs. Scooby-Doo vs. Zurück in die Zukunft vs. Ghostbusters

Bei diesem Hot Wheels-Rennen liefern sich die Autos aus beliebten Fernsehserien und Filmen ein erbarmungsloses Stunt-Battle.

30.04.2017 Online Redaktion

K.I.T.T., der DeLorean aus Zurück in die Zukunft, der GMC Vandura des A-Teams, die Scooby-Doo Mystery Machine oder der Ghostbusters-Van – habt ihr euch nicht auch schon immer gefragt, welches dieser Film-Fahrzeuge ein Stunt-Battle gewinnen würde? Nein? Wir auch nicht – aber manchmal sind die Antworten auf die Fragen, die man sich eigentlich nie gestellt hat, die besten. Mark Rober schickte die Hot Wheels-Äquivalente der fünf kultigen TV-Flitzer auf eine erbarmungslose Rennstrecke, um neben ihrer Schnelligkeit und Agilität auch ihre Wasser- und Feuerfestigkeit auf die Probe zu stellen.

Auch, wenn es so aussieht, als sei das Ergebnis durch den Schnitt des Filmmaterials beeinflusst worden, wollen wir das mal so gelten lassen. Immerhin sind – vermutlich! – auch nicht alle Szenen und Verfolgungsjagden aus den betreffenden Filmen und Fernsehserien zu 100 Prozent authentisch.

Jetzt Autorevue JAHRESABO & VIGNETTE sichern um nur € 125,90 statt € 148!
Wählen Sie zwischen der Klebe- und Digitalen Vignette.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema