YouTube

Rollen über den Ring

Als er seine Runden am legendären Nürburgring drehen darf, überschlägt sich dieser Honda Civic Type R vor Freude.

Online Redaktion
Veröffentlicht am 21.05.2017

Einmal den legendären Nürburgring aus der Ego-Perspektive erfahren zu können, ist für Autofans aus der ganzen Welt ein Traum. Geht dieser in Erfüllung, kann es schon mal vorkommen, dass man sich vor Freude regelrecht überschlägt – und das nicht nur im sprichwörtlichen Sinne. Der Fahrer dieses Honda Civic Type R wird sein Gastspiel auf der Nordschleife garantiert nie vergessen: In einer Kurve verlor er die Kontrolle über seinen kraftstrotzenden Kompaktsportler, der nach einer spektakulären Rolle auf dem Dach landete – und das alles direkt vor der Kamera von Auto Addiction.

Der Videobeschreibung zufolge kam der Fahrer mit leichten Verletzungen davon, während er sein Auto als Totalschaden abschreiben musste. Wenigstens wurde der spektakuläre letzte Auftritt des Hondas für die Nachwelt festgehalten – auch wenn dieser nicht gerade ruhmreich verlief.


Voriger
Nächster