Facebook Screenshots
Heiratsantrag mit Turbo

Heiratsantrag mit Turbo

Zum Leben braucht er nur Frischluft und Liebe: Einen Heiratsantrag der ganz besonderen Art hat sich dieser junge Mann einfallen lassen.

Online Redaktion
Veröffentlicht am 14.02.2020

Den Verlobungsring in einem Glas Champagner auftischen? Langweilig! Es gibt unzählige kreativere Arten, die Frage aller Fragen zu stellen. Eine ganz besondere Möglichkeit, seine bessere Hälfte mit einem Heiratsantrag zu überraschen, hat sich ein Kunde der US-amerikanischen Ford Power Stroke-Spezialisten KC Turbos einfallen lassen: Der junge Mann bat bei der Bestellung eines KC300X 63/73 Turbos für seine Freundin darum, das Verdichterrad mit einer ganz besonderem Botschaft zu versehen. Der Moment, in dem die Frau realisiert, dass sie zusätzlich zu ihrem Turbolader einen Ehemann bekommen hat, wurde in einer bewegenden Fotoserie festgehalten. Wer könnte da schon “nein” sagen?

We have the best customers out there!! This awesome guy bought a turbo for his girlfriends 7.3 Powerstroke. He asked us…

Gepostet von KC Turbos am Dienstag, 15. Oktober 2019

An der Frage, ob die Worte nun in verkehrter Reihenfolge aufgemalen wurden (“? me marry you will”) oder nicht, scheiden sich in der Kommentar-Sektion bei Facebook die Geister. Fest steht jedenfalls: Die Botschaft ist angekommen, der Antrag wurde angenommen, und die beiden leben mit ihrem Diesel-Truck glücklich bis an ihr Lebensende.*

*eine reine Mutmaßung


Schlagworte:
Voriger
Nächster