YouTube
Ford Fusion parkt auf Corvette

Ford Fusion parkt auf Corvette

Die unsägliche Verwechslung von Brems- und Gaspedal sorgte diesmal dafür, dass ein Ford Fusion auf einer 1959er Corvette endete.

Online Redaktion
Veröffentlicht am 19.03.2017

Es ist nicht so, dass Parkplätze vor dem Walmart in Englewood, Florida, Mangelware gewesen wären. Trotzdem entschied sich die Fahrerin dieses Ford Fusion dazu, ihr Auto auf einer 1959er Corvette abzustellen.

Scherz beiseite: Die Frau hinter dem Steuer des Ford Fusion hat sich ihren ungewöhnlichen Parkplatz natürlich nicht absichtlich ausgesucht. Was wirklich passiert ist, war viel schlimmer: Wie Jason Motz, der Mann, der das Video aufgenommen hat, im Gespräch mit Jalopnik angab, hatte die ältere Dame das Brems- mit dem Gaspedal verwechselt. Des weiteren berichtete Motz, der Eigentümer, in dessen Besitz sich die Corvette seit 1979 befunden hatte, habe vergleichsweise ruhig auf den verheerenden Anblick reagiert. “Die Menschenmenge war schockierter als er”, so Motz. Der Ford konnte schließlich von einem Abschleppwagen von der Corvette gehievt werden. Die C1 trug von der hinterhältigen Attacke massive Schäden davon.


Schlagworte:
Voriger
Nächster