Wie dieser Aventador zum FLAMMborghini wird

Spontane Selbstentzündung: Dieser Lamborghini Aventador reagiert recht ungehalten auf die Allüren der Person am Gaspedal.

07.12.2018 Online Redaktion

Menschenmassen, Motorgeheul, Stichflammen: Als vietnamesische Fußballfans in der Stadt Danang den Sieg ihrer Nationalmannschaft über das Team aus den Philippinen feierte, gingen einem Lamborghini-Fahrer die Emotionen durch. “Er ist mit seinem Supercar auf der Straße gefahren, um den Sieg mit den anderen Fans zu feiern”, berichtet ein Augenzeuge. “Das ist passiert, als er mit seinem Auto angeben wollte. Zum Glück haben ihm die Leute geholfen, die Flammen zu löschen.”

Freiwillige Feuerwehr

Es ist – bei weitem – nicht das erste Mal, dass ein Lamborghini auf die Allüren der Person am Gaspedal mit spontaner Selbstentzündung reagierte. Glücklicherweise waren einige der Anwesenden geistesgegenwärtig genug, dem Feuer mit ausgezogenen Kleidungsstücken zu Leibe zu rücken. Der Lösungsansatz des Fahrers selbst war nämlich nicht einmal annähernd so erfolgsversprechend: Wie in dem Video zu sehen ist, versuchte der Mann, die Flammen mit ein paar gezielten Tritten zu löschen.

Jetzt Autorevue JAHRESABO & VIGNETTE sichern um nur € 125,90 statt € 148!
Wählen Sie zwischen der Klebe- und Digitalen Vignette.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema