YouTube Screenshot
Wie dieser Aventador zum Flammborghini wird

Wie dieser Aventador zum Flammborghini wird

Spontane Selbstentzündung: Dieser Lamborghini Aventador reagiert recht ungehalten auf die Allüren der Person am Gaspedal.

Zuletzt aktualisiert am 10.07.2021

Menschenmassen, Motorgeheul, Stichflammen: Als vietnamesische Fußballfans in der Stadt Danang den Sieg ihrer Nationalmannschaft über das Team von den Philippinen feierte, gingen einem Lamborghini-Fahrer die Emotionen durch. „Er ist mit seinem Supercar auf der Straße gefahren, um den Sieg mit den anderen Fans zu feiern“, berichtet ein Augenzeuge. „Das ist passiert, als er mit seinem Auto angeben wollte. Zum Glück haben ihm die Leute geholfen, die Flammen zu löschen.“

Freiwillige Feuerwehr

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Lamborghini mit Selbstentzündung auf sich aufmerksam macht – der Autobauer hatte wegen Brandgefahr aufgrund eines Problems mit der Tankanlage 2017 etwa 5.900 Wagen zurückgerufen. Glücklicherweise waren in diesem Fall einige der Anwesenden geistesgegenwärtig genug, dem Feuer mit ausgezogenen Kleidungsstücken zu Leibe zu rücken. Der Lösungsansatz des Fahrers selbst war nämlich nicht einmal annähernd so erfolgsversprechend: Wie in dem Video zu sehen ist, versuchte der Mann, die Flammen mit ein paar gezielten Tritten zu löschen.

Themen