Vimeo
Best-of: Christbaum-Transport

Best-of: Christbaum-Transport

Wie man in letzter Sekunde einen Christbaum nach Hause bringt – und dabei auch noch ein wenig Spaß hat – zeigen diese Videos.

Online Redaktion
Veröffentlicht am 23.12.2019

Noch immer keinen Weihnachtsbaum gekauft? Dann wird’s aber höchste Zeit! Damit das gute Stück auch rechtzeitig nach Hause kommt, empfiehlt sich ein geeignetes Transportmittel. Beispielsweise ein Lancia Rally 037. Wer damit umzugehen weiß – so wie Autoklassiker-Spezialist und Ex-Auktionator Max Girardo – bringt den Christbaum damit so schnell nach Hause, dass sogar noch Zeit für ein paar Donuts bleibt.

Christbaum mit Flügel

Ebenfalls ziemlich gut: Ein Heckflügel als Christbaum-Halterung. Dieser Vaydor G35 ist in den USA unterwegs – und erregt mit seinem ungewöhnlichen Gepäck noch mehr Aufmerksamkeit als sonst.

Who needs a truck when you have this… from r/Autos

Christbaum-Transport mit dem Lamborghini Huracán Performante

Auch der Lamborghini Huracán Performante erweist sich in Zusammenhand mit dem Christbaum-Transport wieder einmal als erstaunlich vielseitiges Alltagsfahrzeug.

Weihnachtliche Spritztour ins Gelände

Das Auto ist aber nicht nur als reines Transportmittel zu verwenden. Auch der vierrädrige Freund freut sich, zu dieser besonderen Zeit des Jahres noch mehr Aufmerksamkeit als sonst zu bekommen und dabei ein wenig geschmückt zu werden. Wwenn ihm der eine oder andere Kratzer und/oder Schlammspritzer nichts ausmacht, kann man sein Auto als fahrbaren Christbaum-Ständer verwenden und eine weihnachtliche Spritztour ins Gelände unternehmen. YouTuber turbo6 und sein “seltener 1993er Christmas-Edition Ford Festiva zeigen vor, wie’s geht- wer nicht damit rechnen kann, zu Weihnachten ein neues Auto zu bekommen, sollte das aber lieber nicht nachmachen.


Schlagworte:
Voriger
Nächster