Willkommen in der Death Metal-Fahrschule!

Tutorial, mal ganz anders: Mit Hilfe von diesem Death Metal-Video könnt ihr lernen, mit manueller Schaltung zu fahren.

16.05.2017 Online Redaktion

Ein Auto mit manueller Schaltung zu fahren, ist für viele Amerikaner ein Ding der Unmöglichkeit. Das hat bereits zu zahlreichen kuriosen Begebenheiten geführt – wie dem Autodieb, der seine Beute nicht wegfahren kann oder das Kidnapping, dass durch einen heldenhaften Schaltknüppel verhindert werden konnte. Um diese Bildungslücke zu schließen, die nicht nur im kriminellen Teil der amerikanischen Bevölkerung weit verbreitet ist, veröffentlichten die Jungs vom YouTube-Kanal RiffShop ein Tutorial-Video, dem man sich nicht entziehen kann. Anstatt mit beruhigender Lehrerstimme werden die Handlungsaufforderungen hier nämlich mit Death Metal-Gegröhle vorgetragen – und für mehr Nachdruck von den entsprechenden Gitarrenriffs begleitet.

Falls ihr auf den Geschmack gekommen seid: Es gibt noch mehrere sinnvolle Tutorials, die ihre Inhalte mit Hilfe von Metal vermitteln. Ideal für den Sommer ist beispielsweise das Black Metal-Smoothie-Rezept, inklusive dem perfekten Corpsepaint-Look für den Strand.

Jetzt Autorevue JAHRESABO & VIGNETTE sichern um nur € 125,90 statt € 148!
Wählen Sie zwischen der Klebe- und Digitalen Vignette.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema