YouTube Screenshot
200 km/h-Crashtest für Spielzeugautos

200 km/h-Crashtest für Spielzeugautos

Was passiert, wenn man diverse Spielzeugautos mit 200 km/h gegen die Wand setzt?

Online Redaktion
Veröffentlicht am 05.12.2017

Wer einen ganzen Fuhrpark an Spielzeugautos zuhause hat – ganz egal, in welchem Alter – hat sich bestimmt schon einmal gewunschen, einfach einsteigen und davonfahren zu können. Dieses Video zeigt, warum das keine gute Idee wäre: Die kleinen Fahrzeuge schneiden im Crashtest noch schlechter ab als der 2er Golf.

Klar könnte man sich jetzt die Frage stellen: Welcher Wahnsinnige kommt auf die Idee, Spielzeugatos mit 300 km/h gegen die Wand zu schmeißen? Zum Glück gibt es das dynamic test center, das uns davor bewahrt, in den langatmigeren Stunden der Weihnachtsfeiertage selbst etwas ähnliches zu versuchen. Zur Feier des Festes der Liebe müssen ein Lego Ferrari Enzo, ein Barbie Car, ein Wiesmann, und Santa höchstpersönlich auf einer Harley dran glauben.


Schlagworte:
Voriger
Nächster