Es war die erste Ausfahrt mit seinem neuen BMW Z4

Dieser junge Mann hat sich gerade einen BMW Z4 gekauft – doch die Freude über sein neues Auto sollte nicht einmal einen Tag lang anhalten.

30.04.2018 Online Redaktion

“Mein Kumpel hat seinen neuen Z4 gleich am ersten Tag gecrasht… zum Glück hab’ ich einen Snap davon!” So lautet der Kommentar zu diesem Video, das eigentlich keiner weiteren Erklärung bedarf. Der arme Mann, der sein Dasein als BMW-Besitzer nicht einmal einen Tag lang genießen konnte, wird bei der Beschreibung dieses Zwischenfalls auf den Gebrauch des Wörtchens “Glück” hingegen eher verzichten.

Auch der BMW selbst sowie der Eigentümer des Hauses sind über die Ereignisse vermutlich nicht allzu glücklich. Alle anderen haben 39 Sekunden lang das Gefühl genießen können, sich intensiv darüber zu freuen, nicht in der Haut des jungen Mannes in dem Video zu stecken. Erinnert euch daran, wenn ihr wieder einmal meint, einen schlechten Tag zu haben.

Jetzt zwei Ausgaben autorevue kostenlos & unverbindlich lesen!*
*ABO endet automatisch.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema