Bus stellt sich quer – mitten auf der Autobahn

Ja: Dieser sehr, sehr lange Bus macht einen U-Turn auf der Autobahn.

07.11.2018 Online Redaktion

Es ist bitter, aber es kommt vor: Man verpasst die richtige Ausfahrt auf der Autobahn. Ist es einmal passiert, bleibt einem eigentlich nichts anderes übrig, als bis zur nächsten Ausfahrt weiterzufahren. Dieser Busfahrer meint allerdings, einen anderen Weg gefunden zu haben – und versucht, mitten auf der Autobahn umzudrehen.

Der Einfall des Busfahrers stellt nicht nur ihn selbst, sondern auch die anderen Verkehrsteilnehmer vor eine enorme Herausforderung. Trotz der eigentlich vorhersehbaren Schwierigkeiten – ganz abgesehen von der Fülle an Gefahren – weicht der Busfahrer nicht von seinem Vorhaben ab. Schließlich gelingt es ihm tatsächlich, sein sehr, sehr langes Fahrzeug auf der dicht befahrenen Autobahn zu wenden und seinen Weg als Geisterfahrer fortzusetzen. Ob er den Weg zurück zur nächsten Ausfahrt schafft, ist nicht mehr zu sehen. Das Video wurde in China aufgenommen, weitere Informationen gibt es nicht.

Jetzt Autorevue JAHRESABO & VIGNETTE sichern um nur € 125,90 statt € 148!
Wählen Sie zwischen der Klebe- und Digitalen Vignette.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema