YouTube
Hey, dein BMW brennt!

Hey, dein BMW brennt!

Als er an einer Ampel steht, geht dieser BMW M5 F10 urplötzlich und ohne ersichtlichen Grund in Flammen auf.

Zuletzt aktualisiert am 27.07.2021

Die Helmkamera eines Motorradfahrers zeichnete auf, wie ein BMW mitten im Verkehr Feuer fing. In der russischen Stadt Perm stand der M5 F10 neben dem Biker an einer Ampel, als plötzlich Flammen unter dem Auto hervorzüngelten. Der Motorradfahrer machte den Mann am Fahrersitz des BMW gerade darauf aufmerksam, als die Flammen größer wurden und bald das halbe Auto umschlossen. Offensichtlich in Panik stieg der BMW-Fahrer ins Gaspedal und fuhr noch einige hundert Meter weit, bevor er seinen brennenden Wagen am Straßenrand abstellte um sich in Sicherheit zu bringen.

https://www.youtube.com/watch?v=ENilScKhLUY

Wie die britische Daily Mail berichtet, gelang es dem Fahrer mit der Unterstützung von vier Feuerwehrmännern, den Brand zu löschen.