Screenshot Instagram / jasoncammisa

Nierentransplantation: BMW E30 und X7 tauschen Kühlergrill

Ein “Held” hat sich die Mühe gemacht, die Kühlergrills von BMW X7 und E30 zu tauschen. Das Ergebnis muss man gesehen haben.

Online Redaktion
Veröffentlicht am 08.06.2019

Als der BMW X7 präsentiert wurde, sahen viele nur eines: Den gigantischen Kühlergrill. Im März 2019 kam das SUV auf den Markt, mittlerweile ist die Faszination an der Riesen-Niere größtenteils abgeflaut – dem Motorjournalisten Jason Cammisa ließ das aufgeblähte Alleinstellungsmerkmal aber keine Ruhe. Der Amerikaner machte sich die Mühe, den Riesen-Grill des neuen X7 mit jenem eines E30 zu tauschen – und das Ergebnis ist, gelinde gesagt, großartig.

“Ich habe den enormen Kühlergrill des X7 repariert. Gern geschehen”, kommentiert Cammisa die Nierentransplantation. Hashtags: “EsMussteGetanWerden”, “JemandMussteEsTun” und “IchBinEinGotverdammterHeld”. Dem haben wir eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.


Schlagworte:
Voriger
Nächster