YouTube

BMW E30: Whirlpool und Schneemann-Transporter

Wer ist der ideale Beifahrer für eine Tour im BMW E30-Whirlpool? Ein gigantischer Schneemann, natürlich.

Online Redaktion
Veröffentlicht am 26.12.2017

Wer sich heuer weiße Weihnachten gewünscht hat, wurde in vielen Teilen Österreichs enttäuscht. Wie schön wäre es, wenn man sich für die Feiertage ein bisschen Schnee nach Hause holen könnte. Unser liebster verrückter Wissenschaftler, der Brite Colin Furze, hat wie immer einen -wenn auch etwas unkonventionellen – Lösungsansatz parat: Den Schneemann-Transport im BMW E30-Whirlpool Marke Eigenbau. Wir erinnern uns: Im Sommer erblickte der Whirlpool-BMW das Licht der Welt. Colin Furze baute Heizstäbe ein, dichtete den Innenraum des Autos ab, und füllte die abenteuerliche Konstruktion mit dem Gartenschlauch. Für den Whirlpool-Effekt sorgen zwei über der Rückbank angebrachte Laubbläser, die mit Kabelbindern im Dauereinsatz gehalten werden, auch ein eingebauter Griller ist mit an Bord. Alles in allem also das perfekte Sommerauto – das auch für den Winter einige Einsatzmöglichkeiten bietet.


Schlagworte:
Voriger
Nächster