Kann ein BMW durch die Wand fahren?

Die Antwort auf die Frage, ob ein BMW durch die Wand fahren kann lautet: Nein. Oder … vielleicht doch?

22.04.2017 Online Redaktion

Wenn Harry Potter und seine Freunde mit dem Gepäckwagen gegen die Mauer am Gleis 9 3/4 fahren, kommen sie am Bahngleis mit dem Zug nach Hogwarts an. Wenn ein BMW gegen die Mauer einer Fabrik im englischen Oxfordshire fährt… kommt er im Inneren der Fabrik an.

© Bild: Facebook Screenshot

“Als wir ankamen, war der starke BMW in die Wand der Fabrik eingebettet”, fand Mark Ames von der lokalen Feuerwehr poetische Worte für das groteske Bild. Der Unfalllenker wurde ins Krankenhaus gebracht, eine weitere Person wurde leicht verletzt. Die restlichen Arbeiter in der Fabrik kamen allerdings mit einem ordentlichen Schrecken davon. Nachdem sie sich um die Menschen gekümmert hatte, war das Gebäude an der Reihe: Die Feuerwehr blieb vor Ort, um die Fabrik zu abzusichern. Ob der BMW dort bleiben musste, um die Wand zu stabilisieren, ist nicht bekannt.

At 11.50am this morning we were called to reports of a car that had crashed through the wall of a factory in…

Posted by Oxfordshire Fire and Rescue Service (Official) on Monday, April 10, 2017

Jetzt Autorevue JAHRESABO & VIGNETTE sichern um nur € 125,90 statt € 148!
Wählen Sie zwischen der Klebe- und Digitalen Vignette.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema