1/10
So cool wie jetzt, war es noch nie Opel zu fahren. Ein Statement gegen den Mainstream, trotzdem mittendrin. Zum Beitrag /// Bild: Werk
 

Die 10 coolsten Autos der Welt

Wer eines dieser Autos fährt ist cool. Menschen am Steuer dieser Autos haben innere Ausgeglichenheit, sind Trendsetter und das Meinungszentrum.

31.07.2014 Autorevue Online-Redaktion

Die zehn coolsten Autos sind zwar die Gegenliste zu den zehn uncoolsten Autos, die Modelle kommen aber auf ähnliche Weise in die Liste. Auch diese Modelle machen den Fahrer nicht cool – denn wer eines der folgenden Modelle fährt, der ist schon cool. Der steht über den Dingen, besitzt Humor und Ironie, ist Trendsetter und geschmackssicher. Wer in einem der folgenden Autos gesehen wird, kann sicher sein, bewundernde Blicke zu ernten – sie gelten halt nur nicht zwingend dem Auto. Vielleicht eher dem Fahrer. Aber darum geht es ja.

Mit unserem Autopreisrechner alle Preise für Neu- und Gebrauchtwagen gratis berechnen!
Mehr zum Thema