Was ist da passiert?

Ein Wahnsinniger stellt Thomas Glavinic unaufgefordert einen Rolls-Royce Phantom vor die Tür. Vier Tage später gibt er ihn zurück. Protokoll einer Persönlichkeitsbildung.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 18.02.2021

Erwache mit Kopfschmerzen. Kam gegen 4 Uhr früh ins Bett. Meine Freundin und ich hatten Streit, es ging um die Erziehung unserer Tochter und die Frage, ob eine Zweijährige bereits einen eigenen CD-Player braucht. Danach Versöhnung mit einer ­halben Flasche Jameson, meine Streits mit Becks sind nie von Dauer. Eigentlich heißt sie Rebecca, sie ist Engländerin. Wenn sie sich im Café vorstellt, setzt es verhaltenes Gelächter, und auch ich habe mich an diese spekulative Kurzform ihres Namens nur langsam gewöhnen können.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren